Re: Mailsystem nach apt-get update weg

On 22.Feb 2005 - 19:58:54, VHE wrote:
> Hallo liebe Leute,
>
> habe heute nachmittag mit apt-get  einiges auf neueren Stand gebracht.
> Danach ging fast nichts mehr, mysql muss nach Serverreboot von Hand
> gestartet werden, SMTP läuft nicht (laut Monitoring). Heute mittag hatte
> ich noch Postfix und ne Menge User dazu. Jetzt habe ich senmail
> gekriegt, was ich absolut nicht wollte.
>
> Weiß jemand, ob ein Restore möglich ist oder wie ich das bis morgen früh
> wieder hinbiegen kann. Dann herzlichen Dank, bitte helft mir! ;-)

Wie wäre es mit altes Plattenimage einspielen? Im Ernst: Wenn du blind
ein upgrade machst, haste selbst Schuld (und das obige liest sich
so...)

Warum installierst du dein Postfix nicht wieder und überprüfst mal
welche Fehler dir MySQL liefert beim Starten. Wieso eigentlich ein
Serverreboot? War doch nur ein Upgrade...

Achja, für die Zukunft: apt-get install apt-listbugs apt-listchanges
und du kriegst die Infos _vor_ dem Upgrade.

Andreas

--
Is this really happening?