Re: Drittanbieter für Debianpakete für apt-get update

Am Dienstag, 22. Februar 2005 15:26 schrieb Michelle Konzack:

> Aber du weist schon, was PINing ist oder ?  -  Du kannst dir mit
> Paketen von drittanbietern das System sauber zerschießen.

Ja, ich nutze das auch nicht auf meinem Server und/oder Arbeitsrechner.
Aber ich hab hier zwei Testrechner im Netz, auf denen ich gerne mal was
ausprobiere. Notfalls wird einfach das Ausgangssystem wieder
drübergebügelt.

> Abgesehen davon würde ich dir raten, dich mal mit 'man 5 apt-conf'
> auseinanderzusetzen, denn wie willste die Liste offline suchen,
> wenn Du neben den 14.000 Debian-Paketen noch hunderte oder tausende
> weitere hast ?

Schon klar.
Und ich werde auch nicht die ganze Liste von www.apt-get.org abpinseln,
sondern erst mal so in die Verzeichnisse gucken, ob das überhaupt für
mich interessant ist, was dort liegt.

> Anm.:   Du kannst apt-get mit verschiedenen configs starten und auch
>         ein anderes Verzeichnis als "/var/cache/apt/lists" verwenden.

Jepp.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.