Re: Drittanbieter für Debianpakete für apt-get update

Am Montag, 21. Februar 2005 20:05 schrieb Michelle Konzack:

> OpenOffice.org:
>
> deb ftp://ftp.freenet.de/.disk0/debian-openoffice woody-test main
> contrib
>
> oder
>
> deb ftp://ftp.freenet.de/.disk0/debian-openoffice sid main contrib

Danke.

Die Liste auf www.apt-get.org ist aber mehr das, was ich gesucht habe.
Da ich nur über ISDN und ohne Flatrate ins Internet gehe(n kann),
möchte ich ganz gerne die Möglichkeiten alternativer Angebote offline
entdecken können.
Wenn ich also derartige Server (oder deren Mirror) in meine sources.list
eintrage, hab ich eine ganz gute Übersicht über Pakete von
Drittanbietern, in dem ich offline nach Herzenslust stöbern kann.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.