Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

gebhard dettmar wrote:
On Sunday 20 February 2005 02:14, Florian (flobee) wrote:
Rainer Bendig aka Ny wrote:
> [...]

JA, klingt vernünftig! Mit einem VW Käfer oder Panda kann man dann nicht
mehr so schnell :-) Und wenn du jedes fünfte Mail (wie ich) einen drauf
bekommst weil deine Header scheisse aussehen oder der Quotesyle einem
nicht gefällt und der Threat 75% Themenfremd wird dann wirst auch du
versuchen den Motor (nicht gleich die Marke) zu ändern damit der
Informationsgehalt möglichst überwiegt (mich stört das auch!!!).
Wenn du dir deinen und z.B. Christians in-reply-to-header anschaust, siehst du bei dir:
und bei Christian
<[🔎] 4217B81B.4090801@gmail.com>
Das ist die für's threading nötige Message-ID
Ich hab mal gegooglet. Das Problem (auch mit gated-at.bofh.it, an denen es aber nicht liegt) gibt's ja ständig, s.
http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/09/msg01320.html
--schnipp--
Das Threading geht kaputt, wenn man per NNTP linux.debian.*
/liest/ und anstatt per NNTP followup ein Mail-reply direkt an
lists.debian.org schickt.

(news.gmane.org hat dies Einschraenkung nicht.)
--schnapp--
Brauchst deinen "Motor" also nicht auszutauschen ;-)
Gruß Gebhard

ahh! Danke! Ändere ich den anderen Motor :-)

schönen sonntag allen ;-)