Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

On Sunday 20 February 2005 02:14, Florian (flobee) wrote:

> JA, klingt vernünftig! Mit einem VW Käfer oder Panda kann man dann nicht
> mehr so schnell :-) Und wenn du jedes fünfte Mail (wie ich) einen drauf
> bekommst weil deine Header scheisse aussehen oder der Quotesyle einem
> nicht gefällt und der Threat 75% Themenfremd wird dann wirst auch du
> versuchen den Motor (nicht gleich die Marke) zu ändern damit der
> Informationsgehalt möglichst überwiegt (mich stört das auch!!!).
Wenn du dir deinen und z.B. Christians in-reply-to-header anschaust,
siehst du bei dir:
und bei Christian
<[🔎] 4217B81B.4090801@gmail.com>
Das ist die für's threading nötige Message-ID
Ich hab mal gegooglet. Das Problem (auch mit gated-at.bofh.it, an denen es
aber nicht liegt) gibt's ja ständig, s.
http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/09/msg01320.html
--schnipp--
Das Threading geht kaputt, wenn man per NNTP linux.debian.*
/liest/ und anstatt per NNTP followup ein Mail-reply direkt an
lists.debian.org schickt.

(news.gmane.org hat dies Einschraenkung nicht.)
--schnapp--
Brauchst deinen "Motor" also nicht auszutauschen ;-)
Gruß Gebhard