Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

Am Freitag, 18. Februar 2005 17:16 schrieb Andreas Kretschmer:
> Prinzipiel ja richtig, aber KNOPPIX hat IMHO erst mal keinerlei
> Server gestartet.

Ein Seitengedanke: Ist auf Knoppix inzwischen auch der freeNX-Server?
Beim NX-Client bin ich mir sicher. Der Fragesteller könnte dann per
NX-Client von nomachine unter Windows eine KDE-Session auf dem
Knoppix-PC öffnen.

Datenübertragung sollte am einfachsten per sftp oder aber per
Sambafreigabe gehen. Unter kcontrol kann man das m.W. einstellen.

Gruß
Rudi