Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

Rainer Bendig aka Ny wrote:

> Interessant, /home/ny/Mail/200502/ hat 417 MB aktuell, (Ohne Received:
> Header) /home/ny/Mail/outgone-200502 hat immer noch 35 MB (ohne
> Attachments versendet zu haben). Bin ich kein viel Mailer nur weil
> ich mutt verwende? Eine welt bricht fuer mich zusammen ;)

Darum ging es (mir) nicht. Ich bin auch Viel-Mailer und ich bin nach
Jahren der Gnus-Nutzung aus div. Gründen auf Mozilla umgestiegen.
Tatsache bleibt aber, daß kein MUA auch nur annähernd so mächtig und
flexibel ist wie Gnus. Und da ich IMAP nutze, ist mutt der allerletzte
MUA, der für mich in Betracht käme.

Martin