Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

On 19.Feb 2005 - 12:00:25, Florian (flobee) wrote:
> Wie stelle ich das beim Thunderbird ein? Mal (in der Regel) sehe ich
> Quotes in Bunt, selten ">" formatierung.
> Mir ist das echt schnutz piep wie das aussieht! Bunt finde ich zwar
> übersichtlicher aber nicht besser wenn ich ein Reply schreibe.
> Welchen Linux und Windows Client (brauche beides) ist denn dazu fähig um
> euren Anforderungen gerecht zu werden?

Ich kenne TB nun nicht sonderlich gut, aber was genau meinst du? Das
das Kammquoting verschwindet? Dafür muss der TB format=flowed
unterstützen...

> Ich habe sowieso ein organisatorische Problem mit dieser Liste: Über
> 1000 Mails pro Woche wovon 80% ungelesen gelöscht werden!
> Hätte ich keine Flatrate wäre der spass echt teuer.
> Womit/Wie gehe ich damit am besten um, um a) Mails lokal als Ablage zu
> haben und b) jene die ich nicht brauche löschen kann. Wie macht Ihr das?

Also ich hab 5 Tage die Woche keine Flatrate (ISDN) und mich stört das
eigentlich eher nicht, da fallen die apt-get's doch eher ins Gewicht
udn die Suchen bei Google..

1000Mails/Woche sind auch nicht üblich, im Januar waren ne Menge Mails
(4246 ca.) in diesem Monat sinds 2500.

Die einfachste Möglichkeit das "abzuschalten" ist d-u-g über nen
Mail2News-Gateway wie gmane zu lesen.

Andreas

--
You will inherit millions of dollars.