Re: Was brauch ich wirklich für DSL?

Am Samstag, 19. Februar 2005 20:53 schrieb Peter Blancke:
> Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> dixit:
>
> Ruf doch mal pppoeconf auf, da wird die Sache komfortabel
> konfiguriert.

Das hatte ich schon, die Einwahl funktioniert auch. Ich räume gerade
auf, und versuche alles was z.B. von der vorherigen ISDN-Einwahl übrig
ist loszuwerden. Hier sind einige Altlasten, die einfach nur Platz
verbrauchen, deswegen wäre eine Übersicht, was man für die DSL-Einwahl
(falls man das so nennen kann) an Progs (kernel ist was anderes)
braucht, nicht schlecht.

P.S. Ich hoffe die Klammern beeinträchtigen die Lesbarkeit nicht zu
stark.

P.P.S. Hoffentlich antwortet Michelle hier nicht, sonst wirft sie mir
wieder vor ich würde Fäden zerstören.

--
MfG usw.

Werner Mahr