Re: Was brauch ich wirklich für DSL?

Am Samstag, 19. Februar 2005 19:31 schrieb Walter Saner:

> Zuverlässig.

Das stimmt, ich meinte aber welche Programm da ihre Finger mit drin
haben. Ich bin gerade am aufräumen, und z.B. diald hab ich aus
irgendeinem Grund (den ich leider nicht mehr weiß) nicht beim Umstieg
auf DSL rausgeworfen. Deswegen auch meine Frage, brauch ich ausser den
beiden noch was an Programmen, um weiterhin gesichert zu haben, das ich
ins Netz komme.

--
MfG usw.

Werner Mahr