Re: linux von Festplatte A nach B, festplatte kurz vor dem aus

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 19.02.2005 (d.m.y):

> Super umständlich.

Wie gesagt: Es ging darum, die Installation komplett von Rechner A auf
Rechner B zu transferieren - und nicht nur von Platte 1 auf Platte 2.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Zwei Eisbären gehen durch die Wüste. Sagt einer davon: "Mann, Mann,
muß das hier glatt sein, so wie die gestreut haben."