Re: linux von Festplatte A nach B, festplatte kurz vor dem aus

Hallo Florian,

Florian (flobee), 19.02.2005 (d.m.y):

> hm, also theoretisch hab ich das eigentl. verstanden.
> Jetzt will ich es umsetzen und nun das Problem:
> Wo liegt den technisch z.b.: /proc?

/proc ist ein "virtuelles" Dateisystem...

> und wo geht das dann beim Kopieren hin?

Du musst lediglich den Mountpoint (also das leere Verzeichnis /proc)
anlegen und eine entsprechende Zeile in Deiner /etc/fstab anlegen.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
		-- Blaise Pascal