Re: Windows mit KNOPPIX vernetzen.

* On 19.02.2005 Florian (flobee) wrote:
                        ^^^^^^^^ komischer Nachname

> Versteh ich nicht! Wie soll das gehen?
> Die Mails sind immer zurückgekommen bis ich verstanden habe das
> man sich  Registrieren muss.

 Bei Gmane ist es folgendermassen. Lesen kannst du alles, ohne
dich zu registrieren. Wenn du das erste Mal in eine ML/Gruppe
posten moechtest, nimmt gmane die Nachricht entgegen und schickt
dir eine Autorisationsmail, auf die du dieses eine Mal antworten
musst. Dann erst wird deine Nachricht weitergeleitet. Das hat
aber nichts mit der Mailingliste zu tun, an die du postest.

 Das alles wuesstest du aber, wenn du die Erklaerungen von
gmane.org dazu gelesen haettest ...

 Hint: Steht auf der ersten Seite von gmane.org zum Punkt
"one-time authorisation" ziemlich mittig.

 So long,
tkr

--
If you love someone, set them free.
If they don't come back, then call them up when you're drunk.