Re: Openoffice 1.0.3-2 legt Laptop lahm

Hallo,
was ist an meiner Mail so seltsam?
Im Kopf finde ich keinerlei Hinweis auf Michelle oder einen anderen Betreff.
Allerdings muß ich zugeben, eine alte Mail mißbraucht zu haben, da ich die
Adresse der Liste nicht sofort gefunden habe ... ;-)

Gruß, Jörn

--
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail