Re: Rechner friert bei Brennversuch mit DVD-Brenner ein

On Wednesday 16 February 2005 20:57, Rainer Bendig aka Ny wrote:
> Moin Moin Joerg Stadler, *,

> AFAIK hat cdrecord in Debian kein DVD Support, kann mich aber auch
> irren.

Doch hat es!

Problem gerade gefunden. Bin auf 2.6.8-13 zurück. Hätte schwören können mit
dem neuen Kernel schon gebrannt zu habe. Kann mich aber auch irren!
Sollte nicht so viel mit Kerneln spielen, wenn das System stabil läuft. Hab
bisher immer den neusten genommen!

Danke

Gruss

Joerg