Re: cups drucken zwei Seiten auf einer

* LJahn <LJahn@gmx.de> [14-02-2005 12:23]:

> Früher war das einfacher. Wo stelle ich das ein ?

Bei Druckbefehl 'kprinter --stdin' eintragen.

Du könntest auch so eine Konstruktion testen:
gs -q -dNOPAUSE -sDEVICE=pdfwrite -sOutputFile="/home/user/firefox.pdf" - && kghostview "/home/user/firefox.pdf"
(der Umweg über pdf, weil es bei mir einfach besser aussieht)

Keine Ahnung, ob man die kdeprint-Druckvorschau einbinden könnte.
Hast du eigentlich auch die Meldung "Drucken aus der Druckvorschau
nicht möglich!" wenn du auf Drucken in der Druckvorschau klickst?

Gruss Uwe