cups drucken zwei Seiten auf einer

Hallo,

mit kprinter kann man so schön auswählen, wieviel Seiten ich auf einer drucken
möchte. Bei OpenOffice geht das über die Seitenansicht auch so toll. Oft
brauche ich das aber auch aus Firefox heraus (oft wenn ich was bei Wikipedia
gefunden habe). Leider fehlt mir noch eine Möglichkeit das so allgemein über
cups zu machen. Es gibt an der Console ja diese Variante:

lp -o number-up=2 filename ENTER

Würde ich bei Firefox sogar eintippen wenn ich könnte. Hat jemand eine
angenehme Lösung? Wie nutzt Ihr das ? Ja, ich weiß, ich könnte erst in eine
Datei drucken. Suche aber einen kürzeren Weg.

Lars