Re: pdflatex fehlenden fonts

Am Mo, den 14.02.2005 schrieb Norbert Preining um 09:59:

> \usepackages{mathptmx} % ist die richtige variante

> umpf, nein. BItte nicht.
> So alt darf/soll das system nicht sein.

Tatsächlich ist Debian Woody tetex-extra nicht  so veraltet - es enthält
mathptm.sty und mathptmx.sty, aber nicht mehr times.sty, wie ich mich
eben informiert habe. Dennoch bringt man sich um viele nützliche
Neuerungen, wenn man das Woody-eigene TeX verwendet und nicht etwa
TeXLive 2004.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht