Websites auf Veränderungen beobachtungen

Hallo,

da meine letzte Mail wohl untergegangen ist, hier noch einmal die Frage:

Kennt jemand ein Tool, das in regelmäßigen Abständen bestimmte Websites auf Veränderungen überprüft und diese dann meldet?

Bis vor einiger Zeit konnte man dies im Firefox unter "Lesezeichen - Einstellungen" markieren - jetzt leider nicht. Eine passende Erweiterung habe ich nicht gefunden und Programme wie websec sind mir zu kompliziert zu bedienen.

Über Hinweise würde mich mich freuen,
viele Dank
Carsten