Re: Befehlskette

Matthias Reimann schrieb am Montag, 14. Februar 2005 um 09:48:30 +0100:

> Zum Bearbeiten?

Komisch, vorher schreibst Du
"Sie soll nur zum Anzeigen entpackt werden."

Egal, wenn Du es mit
<irgendein-Entpacker> | emacs -
benutzt, geht Dir leider der Dateiname wieder verloren.
D.h. Du musst Sie unter einem neuen namen abspeichern und dann wieder
packen.
machs lieber mit dem emacs und auto-compression-mode

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.