Re: Websites auf Veränderungen beobachtungen

Hallo Carsten,

Am Montag, 14. Februar 2005 10:28 schrieb Carsten Schwarz:
> Kennt jemand ein Tool, das in regelmäßigen Abständen bestimmte
> Websites auf Veränderungen überprüft und diese dann meldet?

Ich verende dazu Cron-Job-gesteuert den WebWatcher. Funktioniert
einwandfrei - allerdings schon so lange, daß ich garnicht mehr weiss,
wo ich das Programm her habe. Jedenfalls ist es ein Perl-Skript von
Michael Schill (meine Version aus dem Jahr 1999). Vielleicht hilft
Dir mit diesen Angaben Google weiter.

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/