Re: Doppelte Signatur (war: Fehler bei Postfix Upgrade (2.1.5-5) mit 'apt-get upgrade' (unter Sarge))

Moin,

* Thorsten Reichelt wrote (2005-02-11 00:27):
>Ihr seid irgendwie schon seltsam.

Danke!

>Da stellt man eine einfache Frage (Mailgröße ca. 13KB) und dann
>diskutiert ihr hier tagelang darüber wie scheiße es doch ist wenn
>jemand SMIME verwendet und nicht PGP. Oder, was noch viel schlimmer ist,
>beides zusammen da dies ja einen wahnsinnigen Traffic verursacht.

Vor allem S/MIME verursacht ja den Traffic. Ich kenne auch niemanden,
der es nutzt, vor allem auf dieser Liste.

>Nur das ihr mit euren albernen und unproduktiven Antworten dann selber

Tja, tut mir leid, wenn Dir diese Diskussion nicht gefallen hat. Ich
denke aber schon, daß es ok ist, auf dieser Mailingliste die
technischen Eigenschaften der Mails zu diskutieren, die hier ankommen.

Thorsten
--
He who receives an idea from me, receives instruction himself without lessening
mine; as he who lights his taper at mine, receives light without darkening me.