Re: TCPDUMP spinnt (glaube ich)

> pppd.
>
> Hat dein Server ggf. früher selber die DSL- Einwahl übernommen und es
> gibt noch Konfigurationsleichen?

Nein, er war schon beim Aufsetzen im LAN und früher gaben Sessions von
tcpdump auch nie ppp-Packete.

Ich werde heute abend mal prüfen, ob pppd auf dem Rechner läuft. (Obwohl ich
mir das nicht vorstellen kann)

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl