Re: TCPDUMP spinnt (glaube ich)

> Ich werde heute abend mal prüfen, ob pppd auf dem Rechner läuft.

Also pppd läuft nicht auf meinem Rechner. Gibt es noch andere Programme die
ppp-Packete verschicken?
Oder gibt es Programme, die dafür bekannt sind, den pppd kurz zu starten und
dann wieder zu stoppen?

--
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail