Re: Frage zu Software-Raid oder: Wie Datensicherung organisieren.

Am Dienstag, den 08.02.2005, 13:44 +0100 schrieb Thorsten Gunkel:

> Die Idee hast Du nicht zufälligerweise aus dem Leserbrief in der
> aktuellen c't? ;-)

Kannst Du möglicher weise die Mail nicht richtig lesen oder bist du nur
ein Witzbold?

1.) Das hab nicht ich geschrieben, darauf habe ich geantwortet.
2.) Kann ich es mir als Admin für 150 Leute nicht leisten, mehr oder
weniger gute Ideen aus der ct hier einzusetzen:->