Re: Phishing Trick

Am Dienstag, 8. Februar 2005 00:24 schrieb Felix M. Palmen:
> Hallo Jerome,
>
> * Jerome Reinert <Jerome_Reinert@pc-kurios.de> [20050207 22:35]:
>
> Mein Senf dazu:
>
> 1. Das gehört nicht in den Thread hier ... bitte aufpassen ;)
> 2. Heise Security bewegt sich nur unwesentlich über
> ComputerBILD-Niveau 3. Das Problem bei Phishing ist nicht die
> Software sondern der Anwender, daran ändert ein neuer Trick IMHO auch
> nichts.
> 4. IDN fand ich von Anfang an groben Schwachsinn.

ACK.

Davon mal abgesehen: Es ist schon interessant, dass eine
Unzulänglichkeit im MSIE eine Sicherheitslücke verhindert.
Aber Bill und seine Crew werden sicher bald Abhilfe schaffen, damit der
IE auch mit den neuen Standards zurecht kommt (zumindest mit diesem,
die anderen wie fixe div-Elemente usw. sind ja nicht sooo wichtig *g*).

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.