Re: Phishing Trick

Hallo Jerome,

* Jerome Reinert <Jerome_Reinert@pc-kurios.de> [20050207 22:35]:
> Heise.de hat heute einen Phishing Trick veröffentlich, den die meisten Eurer
> Browser hilflos ausgesetzt sind. Schaut es Euch mal an und passt das
> Surfverhalten dementsprechend an.

Mein Senf dazu:

1. Das gehört nicht in den Thread hier ... bitte aufpassen ;)
2. Heise Security bewegt sich nur unwesentlich über ComputerBILD-Niveau
3. Das Problem bei Phishing ist nicht die Software sondern der
   Anwender, daran ändert ein neuer Trick IMHO auch nichts.
4. IDN fand ich von Anfang an groben Schwachsinn.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |