Re: apt-get upgrade rückgängig machen

* Sven Rahlfs <rahlfs@digital-worx.de> [07-02-2005 21:47]:

> auch apache und PHP geupdatet wurde und plötzlich geht ein
> Internetprojekt nicht mehr traurig Und ich habe keinen schimmer woran es
> liegen könnte da andere PHP Projekte nach wie vor problemlos laufen!

Eventuell liegt es *nur* an register_globals = On/Off in php.ini.
Irgendwann wurden die Voreinstellungen mal geändert.
Wenn die Skripte nicht ordentlich (sicher) programmiert
wurden, kann es Probleme damit geben.

Wäre nett, wenn du bei Problemen die Versionsnummern der
Programme und des OS angeben würdest ...

Gruss Uwe