Re: apt-get upgrade rückgängig machen

Hallo Michelle,

> Frage:  Wenn das ein OS schaffen könnte, dann Linux,
>         aber wie ist es mit der Crashware aus Redmond.

Bin ebenfalls fest überzeugt, daß so ein system-immanentes Feature mit Linux
machbar ist. Bei den Redmondies gibt es da Hersteller teurer Zusatzsoftware
wie Metrix, und teilweise kann das M$-eigene SMS bzw. dessen Nachfolger
angeblich dies auch schon.

Allerdings bezweifle ich diese Infos ein bisserl, weil in den Medien ja nicht
mit "Ich-bin-der-/habe=gerade=20.000=Server=in=15=Minuten=gedowngradet/-Mann"
geworben wird. Man beschränkt sich im M$-Marketing auch nur auf die Upgrades.
Aber eigentlich ist das kontrollierte Downgrading die hohe Kunst.

Viele Grüße
Markus