Re: Wie stelle ich IPv6 ab

On 07.Feb 2005 - 15:02:53, Robert Rakowicz wrote:

> ein
> ,----[ /etc/modprobe.d/aliases ]
> `----
> sollte das doch tun.

Hmm, ich habe die Zeile ganz weggelassen und sowieso keine IPv6
Support im Kernel. Die Anfragen gehen ja auch nicht über IPv6 raus,
sondern über IPv4, was mich nur irritiert ist, dass sie versuchen
für einen per /etc/hosts auf eine IPv4 auflösbaren Host eine IPv6
Adresse zu finden. Soweit ich das sehe ist das momentan auch nur ein
Problem der KDE-Programme (wie z.B. Konqueror, KBear...), wenn dem
tatsächlich so ist, werd ich bei KDE nen Bugreport einreichen...

Andreas

--
Your lucky number is 3552664958674928.  Watch for it everywhere.