Apache 1.3.26 und IPv6 bei Woody

Guten Morgen $LISTE,

ich habe hier ein Woody-System mit Apache 1.3.26-0woody6. Rennt soweit
sehr gut und stabil. Jetzt wollte ich halt modern sein, und IPv6 haben.
Ist ne nette Spielerei. Würds aber gerne auch sinnvoll nutzen und
deshalb mein Apache1 auch per v6 ansprechbar machen. Laut google
existiert ein v6 patch für apache 1.3 und ich habe hier [1] ein paar
debs gefunden wo dieser drin zu sein scheint. Das Problem für mich ist
jetzt: wenn ich diese debs installiere und nutze wird mein Apache nicht
mehr von security.debian.org geupdated, was mir nicht gerade gefällt.
Jetzt die Frage, existieren irgendwo woody-debs die auch security
updates beinhalten und ich habe sie einfach übersehen, oder führt kein
Weg an Apache2 für (sicheres) IPv6 vorbei?

Gruß, Evgeni

[1] http://mirror.xaranet.de/debian-ipv6/pool/ipv6/apache/

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)