Re: [OT] importierte Win-Software in Linux? ;-)

On Sat, Feb 05, 2005 at 11:36:14AM +0100, gebhard dettmar wrote:

> Sind die denn alle unter Windows geschrieben? Ich nehme unter Windows nur
> noch Textpad, dort kann man beim Speichern bei 'Format' Unix auswählen,
> dann hat man LF

Genau das interessiert mich auch. Ich denke ja aber das würde ja
bedeuten das Teile von Linux, ohne Win nicht funktionieren würden
*kreisch*...

Nicht das dann irgendwann Microblöd von uns allen Lizenzgeb....:-)

schöne Grüße aus Hamburg,

und nicht zu ernst nehmen das ganze, interessiert mich nur mal.

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
   -----------°°-----------	|  mailto: nico@linico.de