Re: Probmel mit dem Internet

am  Sat, dem 05.02.2005, um 18:03:59 +0100 mailte Marcel Thiele folgendes:
> Hallo,
>
> Habe eben meinen Kernel neu kompiliert, habe jetzt folgendes Problem.
> Woran kann es liegen, dass ich ins Internet "pingen" kann, aber kann keine Seite oder keinen Datentransfer starten.

Was verstehst Du unter 'keinen Datentransfer'?

Ansonsten:
- DNS
- Packetfilter

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei