OT: MHonArc

Hallo zusammen,

stehe gerade mal wieder total auf dem Schlauch, als ich mal wieder mit
MHonArc gespielt hab: er erstellt schon schöne Archive und alles auch
genauso wie ich will - nur ich hab es nicht hinbekommen, dass er mir die
Indexseiten splittet, damit nicht alle Mails auf einer Seite liegen (das
ist bei 10000 Mails nicht lustig in den Browser zu laden.

Es hat etwas mit <MULTIPG> und <IDXSIZE></IDXSIZE> zu tun, aber hab das
einfach nicht in die Beispiele einbauen können.

Irgendwo gab es mal eine Seite, wo viele Beispiele waren - aber die find
ich nicht wieder und die Beispiele, die man direkt auf der Webseite
findet haben alle nur einen Index :-)

Für kurze Tipps zu neuen Wissenquellen bin ich dankbar..

Soll später mal mit einer Suchmaschine versehen werden - aber das ist
ein anderes Thema :-)

Cheers,
Jan