Re: Problem mit selbst gebautem Kernel

Am Samstag, 5. Februar 2005 01:11 schrieb Michelle Konzack:
>     War das so schwer nem Winie Linux zu installieren ?  :-)
                                               ^^^^^
Das bin ich eigentlich nicht. Aber es gibt Dinge, die man immer erst
durch Probieren erfährt. Und da ich mehr User als Admin und schon
gar kein Profi bin, probier ich manches eben früher und manches
später.

>     Oder sind seine Fragen warum Linux anderst ist als Windows
> schuld ?

Das hab ich gar nicht gefragt - aber egal, so hast Du wenigstens
auch hierzu etwas in dem Dir eigenen, charmanten Stil beigetragen.
Schöne Grüße nach Frankreich

Jochen.

--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@mojo-net.de
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

---
System:
CPU: AMD Athlon(tm) XP 1700+
Board: K7S6A