Re: Problem mit selbst gebautem Kernel

Am 05.02.2005 um 01:45 schrieb Jochen Heller:

Am Samstag, 5. Februar 2005 01:11 schrieb Michelle Konzack:
    War das so schwer nem Winie Linux zu installieren ?  :-)
                                               ^^^^^
Das bin ich eigentlich nicht.

Das ging auch mehr in meine Richtung: Mein jüngster Betreuungsfall fängt in Sachen Linux bei 0 an ( verhält sich bisher aber friedlich).

    Oder sind seine Fragen warum Linux anderst ist als Windows
schuld ?

Das hab ich gar nicht gefragt

Siehe oben.
Michelle, mein Betreuungsfall ist übrigens weiblich. Bin gespannt, was das noch gibt!
Bis die Tage,

	timbo