Re: Apache vs Apache2

On 03.Feb 2005 - 11:33:07, Klaus Schuehler wrote:
> Hallo,
>
> bin gearde dabei mir den Apache mal genauer anzusehen.
> Kann mir einer mal die Vorzüge des 2er sagen oder gibt
> es keine.
> Bei php gibt es ja anscheinend keinen Unterschied.
> Macht es Sinn denn 2er zu nehmen oder doch lieber de 1er.

Du weisst schon das sowas im Normalfall nen Flamewar gibt - naja das
Subject passt ja auch :-)

Wenn ich mich nicht irre (alle nur Hörensagen/lesen...) skaliert der
2er besser, aufgrund der Architektur. Ich hatte den mal kurzzeitig
laufen und sofern du nur für deinen privaten Kram nen Webserver
brauchst dürften sich die 2 nichts nehmen, bei grösseren
Installationen wirken sich vorhanden Vorteile wohl erst aus (welche
genau und ob überhaupt welche gibt, weiss ich nicht).

Andreas

--
It's all in the mind, ya know.