Re: Zweimal NATten - funktioniert das?

Hallo Hagen,

Hagen Kuehnel, 02.02.2005 (d.m.y):

> Genau so.

Danke, das klingt gut. :-)

> IMHO wesentlich schöner als Dein bisheriges Forwarding ;).

Inwiefern?

> Was ist da zu schreiben? Sowas funktioniert einwandfrei und ich mache
> das immer so, wenn ich dedizierte Hardware für Dial-In zur Verfügung
> habe.

Naja, ich hatte irgendwelche Bedenken, dass dabei irgendwann
irgendwelche Informationen auf der Strecke bleiben.
Es muss sich aber nur jedes nattende "Device" die an einer
genatteten Verbindung beteiligten Partner merken, oder?

OK, wunderbar. :-)

Gruss & Dank,
Christian Schmidt
--