Zweimal NATten - funktioniert das?

Hallo miteinander,

in Kuerze wird (endlich!!) unser DSL-Anschluss geschaltet. Bisher gehe
ich mit ISDN ueber einen alten Cisco-Router (775) ins Netz.
Dieser haengt an eth1 meines Servers, welcher Pakete zwischen diesem
und dem "inneren" Interface forwardet.
eth0 und eth1 gehoeren unterschiedlichen Subnetzen an. Dem Router
musste ich manuell verraten, dass er das "innere" Subnetz ueber den
Server erreicht.
Natuerlich NATtet der Router alles, was nach aussen geht.

Dieses Setup wuerde ich mit dem DSL-Anschluss gerne weiterverwenden,
bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das mit der vorhandenen
Hardware auch funktioniert: Die vom Provider gesponsorte Fritz-Box ist
(gelinde gesagt) das allerletzte: Nicht einmal die lokale IP-Adresse
kann man verstellen (ist fest auf 192.168.178.1 eingestellt)...

Die Anschaffung eines anderen Routers ist momentan nicht drin, und der
Server selbst soll nicht mit PPPoE belastet werden.

Habe ich Aussichten, mein Setup weiterverwenden zu koennen, wenn ich
- eth1 meines Servers in das Subnetz 192.168.178.0/24 verlege und
- statt des bisherigen reinen IP-Forwardings zwischen den beiden
  Interfaces des Servers NATten lasse?

De facto faende somit zweimal NAT statt: Einmal, wenn Pakete von eth0
zu eth1 weitergereicht werden und einmal im "Router".

Waere schoen, wenn jemand mit etwas mehr Peil von IP da ein paar Worte
zu schreiben koennte.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Lieber ein anonymer Alkoholiker, als stadtbekannter Säufer.