Re: Film-DVD unter Linux kopieren

On 31.Jan 2005 - 23:12:49, Gernot Sadlo wrote:

> Hmm, ist mir nicht so ganz Bewusst hier dafür hier ne Beschreibung
> abgegeben zu haben.

Hmm, naja OK, nicht sooo ganz...

> habe keine Antwort zum Install als .deb gegeben ...
> nur wie man es startet...

Doch du hast auf die Frage nach einer deb-Installation geantwortet das
man es nicht installieren braucht sondern nur aufrufen. Das ist
falsch, man muss das C-Programm erst herunterladen, einige -dev Pakete
besorgen und das Teil kompilieren. Das ist eine Installation, IMHO.
Ich war irritiert und hatte gehofft das es in einem anderen Paket
enthalten ist, deswegen fragte ich. Aber nungut.

> Thread closed.

ACK

Andreas

--
Never look up when dragons fly overhead.