Re: Film-DVD unter Linux kopieren

On 31.Jan 2005 - 19:46:18, Gernot Sadlo wrote:

> Nö: geht aber auch freundlicher.

Das war nicht unfreundlich gemeint, mehr ironisch.

> Hatte nie was anderes gesagt als das es C ist (Thread gelesen?)

Stimmt, das war Felix, aber deine Beschreibung hörte sich stark nach
Skript kopieren an. Jedenfalls war deine Antwort auf die Frage ob es
ein Debian-Paket zum installieren gibt trotzdem nicht korrekt. Denn
man muss das Teil kompilieren und installieren (ja ich sehen nach
$HOME/bin kopieren +chmod +x als Installation an).

> von hier!
> http://developer.berlios.de/projects/lxdvdrip/

Wie gesagt, hatte ich schon über google gefunden - kompiliert aber
nicht wegen fehlender -dev Pakete (und da ich das eh nicht brauche
installiere ich die auch nicht).

Andreas

--
Are you a turtle?