Re: Suse oder Debian ?

Sören Wengerowsky wrote:
> IMHO ist das genau umgekehrt gewesen. Nämlich wurde Safari zuerst
> für Mac gemacht, und dann unter die GPL gesetzt, und somit für KDE
> interessant.

> http://www.apple.com/de/safari/

So'n Quatsch. Da steht's doch: "Die Safari Rendering-Engine basiert auf
KHTML und KJS Software des KDE Open Source-Projekts." KHTML wurde vom
KDE-Team entwickelt und nicht von Apple. Safari ist also genauso häßlich
und schlecht wie Konqueror. Sorry, ich mag das Ding einfach nicht. Im
Vergleich zu Gecko finde ich KHTML grottenschlecht.

Gecko gibt's aber auch für Apple. Der Browser heißt Camino und es gibt
ihn unter http://www.mozilla.org/. Ich habe aber keinerlei Erfahrung damit.

Martin