Syntax rsync

n'Abend,

ich möchte meine Dateien in einem lokalen Ordner mit denen bei meinem Provider
per rsync abgleichen. Ich hab' mir die man-Datei angesehen, ich krieg's aber
nicht gerafft.

Versucht hab' ich es mit

rsync src /mein_ordner mein_pseudonym@ftpperso.free.fr:21/

Wenn ich dann mein Passwort eingebe, wird es nicht akzeptiert, ich bekomme:

Permission denied (publickey,keyboard-interactive).
rsync: connection unexpectedly closed (0 bytes received so far) [sender]
rsync error: error in rsync protocol data stream (code 12) at io.c(359)

Ich habe "harden" installiert, vielleicht liegt es daran. Ich möchte zunächst
mal wissen, ob meine Syntax richtig ist.

tschüs
Klaus