Re: /etc/X11/XF86Config-4

Am 2005-01-29 20:57:49, schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Ist ja suupa gelaufen. Ich habe brav alles dpkg-reconfigure eingegeben,
> da wurde aber nix gespeichert. Wenn ich die neue Karte per Hand
> eintrage, klappt es. Gibt es einen Trick oder ist dpkg-reconfigure an
> der Stelle buggy?

Nein, denn Du verwendest eine neue version von debconf, die merkt,
wenn Du mal von Hand editiert hast... Da kannste 'dpkg-reconfigure'
aufrufen bis Du schwarz wirst und Debian v 99.9 released wird.

Weis jetzt nicht genau wie, aber da war was mit md5sum was Du machen
mußt, um deine vin hand editierte wieder in debconf reinzubekommen...

> Sieht auf jeden Fall schick aus, danke nochmal!

Bitte

> Thorsten

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi