Re: [OT]Suse oder Debian ?

> Martin Schmitz wrote:
> SuSE ist eben sehr verbreitet und hat den Ruf, für Anfänger am
> umgänglichsten zu sein, das ist eben in den Kreisen pickeliger
> 14-jähriger uncool.

Mal schauen wann´s mit Ubuntu so weit ist... ;)

> Du eher an Hilfe. Wenn es denn Debian sein soll, dann würde ich zu
> Ubuntu greifen (http://www.ubuntulinux.org/), da es von Debian derzeit
> keine brauchbare Version gibt.

Wenn Du brauchbar in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit meinst, ist das
Ansichtssache. In Bezug auf Stabilität, Funktion, etc. muß ich Dir in diesem
Punkt wohl entschieden widersprechen. Da Ubuntu auf Debian basiert kann es
nur so brauchbar sein wie die Basis selbst.

Gruß
Olli