Re: console Fonts Umlaute

Am Samstag, 29. Januar 2005 14:18 schrieb Andreas Pakulat:

> Was du uns nicht erzählst: Funktioniert nun alles oder nicht?

Habe noch was wichtiges vergessen, wenn ich ich
/etc/ninit.d/kdm stop
startx

mit dem root Benutzer mache und dann kmail aufrufe um eine neue
Mail zu verfaassen funzt das mit den Umlauten, sieht also so aus als wenn ihn
meine Variablen teilweise nicht interessieren.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich mit dem root nicht die kde
OberfÀche benutze sondern die gnome OberflÀche.

Oder aber ich muss dem kdm noch sagen, dass er in der ~/.xsession
oder /etc/X11/Xsession.d/xsession nachgucken soll nach weiteren Variablen.
Was meins du ?

mfg Markus