Re: Wer braucht postfix?

Am Freitag, 28. Januar 2005 00:31 schrieb Felix M. Palmen:

> Berechtigte Frage, aber ... ist denn Exim mittlerweile nicht mehr der
> Standard-MTA? Falls nämlich doch wundere ich mich, wie der OP
> überhaupt an Postfix gekommen ist :)

Ich könnte mich auch täuschen, aber ich glaube bei Woody oder zumindest
potato war postfix der Standard. Bei meiner ersten installation hatte
ich Postfix von Anfang an, und bin seither auch dabei geblieben. Es
müsste bei Woody gewesen sein, und Exim ist dann während der
Sargeentwicklung zum Standard erhoben worden.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882