Re: OT: 72 Zeichen was: Re: Woody oder Sarge?

On Thursday, 27. January 2005 21:57, Patrick Cornelißen wrote:

> Ich frage mich immernoch, warum es Konsolenprogrammen unmöglich ist
> dynamischen Zeilenumbruch zu nutzen. Das ist doch keine Atomphysik.
> Als Vorteil könnte dann jeder die Mails in der Länge lesen, die er
> für nötig hält, ob mit einer 8pt Schrift bei 1280x800 oder 14pt bei
> 640x480...

Wem sagst Du das. Nachdem man sich in diesem neuen Jahrtausend immer
noch mit fixem vs. dynamischem Zeilenumbruch herumärgern muß, kann ich
immer gar nicht glauben, daß angeblich vor 36 Jahren schon Menschen auf
dem Mond waren ;-). Vielleicht weil sie es nur mit wenig
Computerunterstützung versucht haben ...

Grüße,

    Tilo