Re: mutt und "set include"

On 27.Jan 2005 - 13:41:21, Andreas Kneib wrote:

> Einiges, würde ich sagen. ;)

Nee, ich glaube wir verstehen uns falsch.

> "set include=yes" hatte bei mir noch nie Auswirkungen auf
> Reply-Funktionen. Weder beim alten mutt noch bei "mutt - next
> generation".

Ich will keine Auswirkung auf die Reply-Funktion haben, ich wollte nur
dass mutt nicht mehr nachfragt ob die Mail auf die ich antworte
"included" werden soll. Es nervte einfach immer <Enter> drücken zu
müssen.

> Wenn der Fehler nur bei "L" auftritt, hast Du evtl. irgendwas bei den
> Einträgen "[un]lists" oder "[un]subscribe" vergurkt. Hooks zur
> Mailingliste könnten da auch noch eine Rolle spielen.

Nein habe ich nicht. Nach einem entfernen von "set include = yes" aus
der .muttrc war alles so wie vorher. Aber nu kommts: So wie es
aussieht hat sich mutt (mal wieder) selbst geheilt - erneutes einbauen
der Option bewirkt genau das wofür sie da ist, mutt fragt nicht mehr
nach und es werden auch keine Mail-Header mehr durcheinandergebracht.

Hooks die für ML's definiert sind:
send-hook (...|...|debian-user-german@|..) "set pgp_autosign='no' pgp_replysign='no'"
fcc-hook (...|...|debian-user-german@|...) /dev/null

Andreas

--
You will feel hungry again in another hour.