Re: mutt und "set include"

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

> da mich die Frage von mutt beim Antworten nervt, hatte ich grad mal

> set include = yes

> in meiner muttrc gesetzt. Leider führt das dazu, dass mutt nicht mehr
> richtig auf Antworten reagiert - ein "L" erzeugt eine Mail ohne To,
> Subject und mit nem From  in dem ", To:" auftaucht!

> Was ist denn da kaputt? (muttrc schicke ich gerne nach wenn nötig)

Einiges, würde ich sagen. ;)

"set include=yes" hatte bei mir noch nie Auswirkungen auf
Reply-Funktionen. Weder beim alten mutt noch bei "mutt - next
generation".

Wenn der Fehler nur bei "L" auftritt, hast Du evtl. irgendwas bei den
Einträgen "[un]lists" oder "[un]subscribe" vergurkt. Hooks zur
Mailingliste könnten da auch noch eine Rolle spielen.

Gruß,
Andreas